About

EDITH GEUPPERT

ABOUT ME


Photo: Enis Hodzic Lederer

2016 fing ich aufgrund einer Verletzung an, meine Mannschaft auf Turnwettkämpfen zu fotografieren. Meine erste Akkreditierung für einen nationalen Turnwettkampf erhielt ich im März 2017, seitdem fotografiere ich regelmäßig nationale Turnveranstaltungen. Ein zweimonatiges Praktikum bei der Fotoagentur GES-Sportfoto nach meinem Abitur im Sommer 2018 ermöglichte mir im Anschluss die Turnweltmeisterschaft im Oktober 2018 in Doha/Katar zu fotografieren.

 

 

Seit Oktober 2018 studiere ich Medienkommunikation an der Universität Würzburg und arbeite als freie Fotografin.

CONTACT INFO

 

PHONE

+49 15229165575

ADDRESS

Steidlestraße 8, 97074 Würzburg

INSTAGRAM

_eg_photo

Alle auf dieser Webseite gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei GES-Sportfoto oder bei Edith Geuppert selbst.

 

All rights reserved by GES-Sportfoto or Edith Geuppert

 
 
 
 

Copyright Edith Geuppert 2019